Bis zum letzten Herzschlag

Amazon Bestseller 2017

Für alle Fans von Nicholas Sparks

Manchmal ist die erste Liebe die einzig wahre. Doch was machst du, wenn sie plötzlich wieder vor dir steht? Wärst du bereit, erneut zu fliegen?

Kate und Evan sind das Traumpaar, doch dann erwischt Kate ihn mit einer anderen. Hals über Kopf flieht sie nach Deutschland, sie möchte den Schmerz und die Erinnerungen an ihn loswerden, doch das ist gar nicht so einfach, denn: Sie ist schwanger. Ohne ihm je davon zu erzählen, zieht sie Jonas allein groß. Als ein familiärer Notfall sie Jahre später zwingt, nach Hause zurückzukehren, wird sie mit der schmerzhaften Vergangenheit konfrontiert. Zu Hause angekommen trifft sie auf Evan, trotz allem spürt sie noch immer Herzklopfen in seiner Nähe und auch Evan scheint noch nicht mit der Vergangenheit abgeschlossen zu haben. Dennoch fürchtet sie sich davor, Evan von Jonas zu erzählen. Doch diese Sorge ist bald Kates kleinstes Problem, denn sie erfährt etwas über Evan, das ihr Leben ein zweites Mal ins Wanken bringt.

Bis zum letzten Herzschlag erschien am 01.06.2021 unter dem Pseudonym Jasmin Winter
Es ist bestellbar unter der folgenden ASIN: B01GF6KOTY / E-Book: 2,99 €

BIS ZUM LETZTEN HERZSCHLAG